Klang-schamanische Angebote

Krafttiersuche:

Dein Krafttier zu kennen wird eine Bereicherung für dein Leben darstellen.
Es verleiht dir besondere Eigenschaften, warnt und schützt dich und stärkt deine Lebensenergie. Es unterstützt dich darin, alte Muster loszulassen und deinen Weg selbstbewusst zu gehen. Je nach der Lebensaufgabe, die gerade vor dir liegt, kann es sich im Laufe des Lebens auch verändern.
Gemeinsam können wir uns auf die Suche nach deinem Krafttier begeben.

Klangschamanisches Heilungsritual:
Begleitet von heilsamen Klängen (Gesang mit Trommel, Gong, Windspiel und Monochord) darfst du deinen persönlichen Weg im Medizinrad gehen. Ich werde dich sanft und liebevoll unterstützen, damit du wieder in dein Gleichgewicht kommen kannst.
Krankheit entsteht immer dann, wenn uns etwas aus dem Gleichgewicht gebracht hat.
Dabei kann es sich um Stress, Konflikte oder traumatische Erlebnisse handeln.
Im Medizinrad sind wir in einem geschützten heilsamen Raum, eingebunden und getragen von den Elementen (Erde, Wasser, Feuer, Luft). Diese Energien können uns Impulse und Einsichten bringen. Sie unterstützen uns beim Erkennen, beim Loslassen und beim Handeln.

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Konsultation bei mir keinesfalls den Besuch eines Arztes/Heilpraktikers und dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung ersetzen kann und soll. Ebenso wenig solltest du die von Ärzten verschriebenen Medikamente absetzen!
Alle Angebote zielen darauf ab, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren.